Fasten, Wandern & Yoga

im Deutsch Luxemburgischen Naturpark



Herrliche Wanderungen laden zum Entspannen und Erholen ein.

Burgen/Schlösser, Menhire, außergewöhnliche Felsformationen, Waldkapellen und naturbelassene Pfade lassen Ihren Urlaub zu einem Erlebnis werden. Da ich seit über 16 Jahren in diesem Wandergebiet unterwegs bin, kenne ich die Wege sehr gut und 

habe die schönsten Highlights zusammengestellt. Da vergisst man ganz, dass man am Fasten ist. Urlaub wie man ihn sich wünscht.


 

Unvergessliche Landschaftseindrücke werden erwandert, aber eine gewisse Grundkondition ist dafür erforderlich. d.h. wir wandern uns in den ersten Tagen ein, aber danach sind doch um die 400-600 Höhenmeter täglich zu wandern. Bei den 22km Touren mitunter auch 800m. Allerdings gibt es auch einen Abholservice nach der Hälfte der Strecke bei den langen Touren.